BVM Seminare in München

BVM Seminare in München Bewertungen - eine Auswahl

BVM Seminare in München

"Mir wurde das Seminar Nachträge und Bauablaufstörungen rechtzeitig erkennen empfohlen. Es war sehr informativ, praxisnah und der Referent ging auf individuelle Fragen ein. Besonders hilfreich sind für mich die unterstützenden Unterlagen zum Bauablauf."

"Ich besuchte das Seminar Erfolgreiche Bauleitung und profitables Baustellenmanagement. Ich kann nur die Note sehr gut vergeben. Das Seminar war kompakt konzipiert, die Gruppe war klein, Informationsgehalt und Praxisbezug hervorragend."


"Das Seminar Nachtragsmanagement und Bauablaufstörungen hat mir sehr viel gebracht. Ich weiß jetzt, wie ich einen Nachtrag richtig aufbaue."

"Das Seminar Nachträge und Bauablaufstörungen, das ich insgesamt mit sehr gut bewerte, hat mir gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt, um Rechtsschritte zu unternehmen."


"Das Seminar Vergabe 2012 - Leistungsbeschreibung - Vergütung war in jeder Hinsicht hervorragend. Der Referent hat mich vor allem mit seiner Leidenschaft für sein Thema und dem hohen Praxisbezug überzeugt."

"Unser Baustoffhändler hat für uns ein Seminar zum Thema Rechtssicher reagieren bei Nachträgen und Bauablaufstörungen organisiert. Das Seminar war sehr, sehr gut. Der Referent Rechtsanwalt Sperling hat einen ausgezeichneten Vortrag gehalten."